Ruth Wolf-Rehfeldt – Interest
Ruth Wolf-Rehfeldt – Gedankenverbindung Ruth Wolf-Rehfeldt – Erweiterung Ruth Wolf-Rehfeldt – Zirkel Ruth Wolf-Rehfeldt – Mühsam wachsen werdende Strukturen
Bilder zum Vergrößern anklicken

Ruth Wolf-Rehfeldt – Silvesteredition 2015

5 Exemplare. Neben der signierten Broschüre enthält diese Edition die signierte Grafik Interest, ein signiertes Gedicht-Typoskript sowie die beiden Grafiken Gedankenverbindung und Erweiterung, die rückseitig betitelt, bestempelt und signiert sind.

Format: 29,6 × 21 cm

vergriffen – die Grafiken und die Broschüre sind hier noch erhältlich

Das Jahr 2015 war für Ruth Wolf-Rehfeldt besonders erfolgreich. Bereits Anfang des Jahres stellte sie in der Chert Gallery Berlin aus, die sie auch auf der abc-Messe im Herbst vertrat. Parallel dazu gab es eine gut besuchte und in der Presse sehr beachtete Ausstellung in der Inselgalerie Berlin. Im Sieveking-Verlag erschien kürzlich die deutsche Ausgabe des Buches Schreibmaschinenkunst mit zehn ihrer Typewritings. An der Ausstellung Bild und Wort des Künstlerhauses Plüschow war sie mit ebenfalls zehn Arbeiten beteiligt.