H.R. Fricker – Silvesteredition 2010
Bilder zum Vergrößern anklicken

H.R. Fricker – Silvesteredition 2010

Ein unikater Briefumschlag mit Artistamps des Schweizer Künstlers, darin das Motiv »Erobert die Wohnzimmer dieser Welt« als Kleinplakat, Postkarte und offiziell gültige Briefmarke sowie neun weitere Postkarten, alle handsigniert.

5 verschiedene Exemplare

Umschlagformat: 22 x 22 cm

49 € – vergriffen

Hans Ruedi Fricker wurde 1947 in Zürich geboren. Seit 1981 ist er im weltweiten Mail Art-Netzwerk aktiv. Er war Mitinitiator des 1. und 2. Dezentralen Mail Art- und Networker-Congresses 1986 bzw. 1992. Besonders bekannt wurde Fricker durch seine Tourismus-Aufrufe, die programmatischen Stempel, die politischen Markenbögen und durch seine individuell bearbeiteten quadratischen Briefumschläge.
Seit vielen Jahren lebt er in Trogen.

H.R. Fricker – Silvesteredition 2010 – 2 H.R. Fricker – Silvesteredition 2010 – 3