Editionen anzeigen
Joseph W. Huber – Hydranten
Bilder zum Vergrößern anklicken

Joseph W. Huber – Hydranten

Leider vergriffen

Eine Mappe mit 32 Postkarten von 1983, Offsetdruck in schwarz-weiß. Auf dem Umschlag von Joseph W. Huber nummeriert und handsigniert.

32 € – vergriffen

Joseph W. Huber wurde 1951 geboren.
Er absolvierte eine Ausbildung zum Offsetdrucker. 1976 nahm er erste Mail Art-Kontakte auf und begann eine intensive Ausstellungstätigkeit.
Seit 1979 gab er eigene kritische und satirische Motive als Postkarte und Plakat heraus.
Nach der Wende gründete er die “edition Karte’ll” und gab nun auch Postkarten befreundeter Künstler heraus. 2002 nahm er sich in Berlin das Leben.

Joseph W. Huber – Hydranten 2 Joseph W. Huber – Hydranten 3 Joseph W. Huber – Hydranten 4 Joseph W. Huber – Hydranten 5